Locations

#FranchiseFuckupNight


Soho House Berlin

In den 1920er Jahren als Kaufhaus errichtet hat das denkmalgeschützte Gebäude eine Vielzahl an Nutzungsformen hinter sich. Nach langem Leerstand bietet Berlins wohl exklusivster Club seit 2010 seinen Mitgliedern aus der weltweiten Kreativszene einen privaten Rückzugsort. Members only ist die Devise. Wer rein will, sollte sich auf lange Wartezeiten und genaue Prüfung einstellen. Oder aber die #FranchiseFuckupNight nutzen.

Adresse

Torstraße 1
10119 Berlin
Anfahrt

Soho House Berlin

Franchise Forum


Hotel Pullman Berlin Schweizer Hof

Das Pullman Berlin Schweizer Hof ist bereits seit Jahren die Location des FRANCHISE FORUMS. Kein Wunder, liegt es doch im Zentrum der Stadt. Hinter der modernen Fassade bietet das komplett neu gestaltete Tagungshotel genügend Platz für den Kongresstag. Ein perfekter Ort für gute Gespräche – wie die Erfahrung zeigt.

Adresse

Budapester Straße 25
10787 Berlin
Anfahrt

Kontakt

+49-30-2696-0
h5347@accor.com

Hotel Pullman Berlin Schweizerhof

Gala und
Award Celebration


Cafe Moskau

1964 als Zeichen für die Völkerfreundschaft zwischen DDR und Sowjetunion als Spezialitätenrestaurant eröffnet, wurde das Cafe Moskau schnell zum Hotspot für Schwarzmarkt- und Spionage-Aktivitäten. Nach der Wende fanden hier die legendärsten Parties der wiedervereinten Hauptstadt statt. Nach aufwendiger Wiederherstellung des 60er Jahre Charmes dient das Cafe Moskau als Event- und Tagungslocation und bietet damit den besten Rahmen für eine Award Celebration der Extraklasse.

Adresse

Karl-Marx-Allee 34
10178 Berlin
Anfahrt

Cafe Moskau